Sonntag, 5. Oktober 2014

THE PERFECT SUNDAY

Nachdem ich gestern den ein oder anderen Martini zu viel hatte und mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, war mein Plan den ganzen Tag im Bett zu verbringen und mich nicht weiter als bis zum Kühlschrank und zurück zu bewegen. Dann kam meine Mutter und hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem sie trällernd durch die Wohnung lief und mir klar gemacht hat, dass ich mir mein Vorhaben abschminken kann. Sie wollte gerne irgendwo ans Wasser fahren und mir mit meiner Erkältung würde frische Seeluft sowieso gut tun… Jaja. Fand ich nicht gut. Bis wir dann da waren. Mamas haben doch meistens Recht :)





Kommentare:

  1. Ja, Mamas haben sehr häufig recht! :D Sieht auf jeden Fall nach einem schönen Tag aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist so eine hübsche!

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos.
    Ich fahre öfters nach Holland ans Meer hoch, für ein paar Tage,
    das tut immer so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schaut nach einem tollen Ausflug aus! Ich möchte auch unbedingt wieder ans Meer :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder & du siehst bezaubernd aus :)
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir sofort auf allen Netzwerken! Ich liebe liebe deinen BLOG :o
    Super BLOG artikel! Liebe es :)


    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin jetzt auch als Fan geoutet. Irgendwie macht dein Blog einfach Spaß!! =)

    Freue mich auf viel Neues von dir!

    AntwortenLöschen