Dienstag, 7. Oktober 2014

#STAN SMITH

Hey ihr Lieben! Ich hoffe euch geht's gut. Mich hat's wieder erwischt…ein bakterieller Infekt. Lecker. Bettruhe sagt Onkel Doktor. Ich hasse Bettruhe. In meinem Zimmer sieht's aus wie bei Hempels und ich will aufräumen und ausmisten, aber kann nicht, weil mein Nacken ganz steif ist und bei jeder Bewegung wehtut. Das einzig Gute daran ist, dass ich meine Mama jederzeit rufen kann und mir Tee und Leckereien ans Bett liefern lassen kann, haha. 
Hier noch ein Outfit von letzter Woche, als ich nach der Schule und meiner ersten Klausur nach 5 Jahren, vor der ich panische Angst hatte, in der Stadt war und ALLES schön fand. Ich hatte Spaß. Bene nicht. Haha :D 




Hemd: H&M (neu) // Blazer: Zara // Hose: J Brand // Tasche: Pimkie (hier) // Adidas Stan Smith

Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit! Du hast einen sehr schönen Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut! :)
    Vor allem deine Schuhe und die Tasche haben es mir angetan.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig schöne Jeans! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Die Tasche finde ich sehr toll.
    Das einzig Gute am krank sein, ist doch wirklich das bedient und verwöhnt werden. Ich wünsch Dir gute Besserung.

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  6. Super look..I love it, especially the jacket ;)

    http://butterfly9999.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen