Freitag, 10. Oktober 2014

SNEAK PEEK

Halleluja! Endlich ist dieser Tag (immerhin halb) vorbei, denn das Schlimmste habe ich hinter mir. 2 Klausuren an einem Tag. 4 Stunden schreiben, wobei die letzten Minuten nach dem obligatorischen "noch 5 Minuten" des Lehrers mehr Gekritzel als sonstwas sind. Ich hätte das nicht gedacht, aber es macht mir Spaß wieder zu lernen, aufgeregt zu sein vor Klausuren, sich danach in den Hintern beißen zu wollen, weil man falsch gerundet hat und letztendlich aber doch ein gutes Gefühl hat und auf eine 3 hofft. Ja, ich muss zugeben, dass ich meine Erwartungen an mein "Gekritzel" in der Oberstufe weit, sehr weit, heruntergeschraubt habe, haha. Zur Feier des Tages gibt's nun einen sneak peek auf mein heutiges Outfit, was ich allerdings nicht mehr schaffe ganz hochzuladen, das ganze Spektakel zeige ich euch morgen, denn die Arbeit ruft. Ihr wisst ja, Leute betüdeln…

Kommentare:

  1. Cooler Look, und coole Idee ihn nur in einer Sneak Peak zu zeigen :)
    2 Klausuren an einem Tag würde ich niiiiemals durchstehen glaube ich :D
    Gehst du zur Schule oder studierst du? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je 2 Klausuren an einem Tag hatte, du arme!
    Liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura!
      Ich mache eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und habe 2 Mal die Woche Schule…nach diesen 4 Stunden war ich irgendwie wie in Trance haha :D Wir hatten dann noch 2 Stunden Unterricht und ich konnte echt nicht ein einziges Wort von dem, was der Lehrer uns erzählt hat, aufnehmen…
      Naja, nun hab ich es ja zum Glück hinter mir :)

      Löschen
  2. 2 Klausuren an einem Tag? Klingt ja fies. Aber ich bin auch nach meinen Klausuren immer völlig hinüber. Während den 5 Stunden des Schreibens ist mein Gefühl meistens ganz positiv, doch kaum fällt die Raumtür hinter mir zu und die Anspannung von mir ab bin ich meistens davon überzeugt komplett verkackt zu haben. Schlimm sowas ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch fies :D
      Ich weiß genau welches Gefühl du meinst, wenn man den Raum verlässt…eine Mischung aus Verzweiflung und Verwirrung, haha.

      Löschen
  3. wunderschönes Outfit - so wie alle deiner Outfits :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. 2 Klausuren am Tag? Ich glaube ich wäre kollabiert haha :'D

    LG
    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen