Samstag, 4. Oktober 2014

SATURDAY

Nach einer Woche größter Unmotiviertheit (gibt es das Wort überhaupt?) hat sich gestern ein Schalter umgelegt….ich bin eine Woche lang in Jeans und T-Shirt rumgelaufen und hatte keine Lust auf nichts, musste allerdings für meine erste Klausur lernen, nebenbei noch arbeiten und putzen, aufräumen und ausmisten, da ich meiner Mum eine Überraschung mit einer blitzeblanken Wohnung machen wollte, wenn sie auf Polen zurückkommt. So, schon wieder mehr geschnackt als ich wollte, nun muss ich mich sputen, mir wenigstens ein paar Mal den Puderpinsel übers Gesicht schleudern und dann los auf eine Hauparty. Haha, das Wort Hausparty erinnert mich so doll an meine Jugend… Habt einen schönen Samstagabend! 







Hose und Schuhe: Zara // Clutch: Urban Outfitters // Bomberjacke: H&M (neu)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Mir gefallen vor allem die Jacke und die Schuhe sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße,
    S. von inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit, deine Jacke gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Outfit!
    Besonders die Clutch und die Jacke gefällt mir :)

    AntwortenLöschen