Freitag, 17. Oktober 2014

OPOLE OR LONDON?


Schnell mit dem Klapprad in das nächste Restaurant geradelt, um WiFi anzuzapfen und diesen Post hochzuladen. Jetzt muss ich schnell wieder zurück nach Hause düsen, denn ich habe versprochen zu kochen...dass ich mich aus dem Staub gemacht habe, als meine Oma die Zwiebeln aus dem Vorratsraum geholt hat, kam glaube ich nicht so gut an, haha. Ich habe meinen Onkel nur noch hinterherrufen hören „SO KANN ICH AUCH KOCHEN!“ :D
Gestern war ich in meinem Lieblingsmantel von Topshop unterwegs. Wenn ich mal ratlos in Jeans und T-Shirt vorm Spiegel stehe und nicht weiter weiß, ziehe ich ihn an. Darin fühle ich mich sofort angezogen und brauche sonst nur Basics anhaben. Habt ihr auch so ein Wohlfühlteil? 






 Mantel: Topshop // Beanie: Zara Men // Tasche: Urban Outfitters 

Kommentare:

  1. tolle bilder, du bist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Kombination, steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir super gut :)
    Ich finde die Tasche richtig super, ist die noch aktuell? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder & tolles Outfit, besonders die Schuhe gefallen mir :)
    Dein Blog ist super schön :)) ich liebe London total :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow die Fotos sind atemberaubend
    ich liebe deinen Mantel <3 einfach klasse :)
    und süße "Location" ;)

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Der Mantel ist zurecht dein Lieblingsmantel. Die Mütze und die Slipper gefallen mit auch sehr.

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com/

    AntwortenLöschen