Mittwoch, 3. September 2014

TODAY'S

Jawoll!!! Der Sommer ist zurück. Immerhin für ein paar Tage. Ich nehme alles zurück, was ich noch vor kurzem über meine Freude auf den Herbst gesagt habe, denn 2 Wochen Sonnenschein könnte ich doch noch ganz gut vertragen. Ich liebe es Rock und lockere Pullover mit kleinen Stiefelchen zu tragen und genau dafür waren die Temperaturen heute perfekt. Die ersten Grillpläne für's Wochenende wurden auch schon geschmiedet…ich kann es kaum erwarten :D 









 Rock. Zara / Pullover. H&M Men (von Bene geklaut:)) / 

1 Kommentar:

  1. Sehr cooles und lässiges Outfit. Der Pulli sieht echt zum reinkuscheln aus. Find ich super kombiniert. Bei uns kommt auch gerade der Sommer nochmal rein und ich freue mich darauf ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen