Sonntag, 21. September 2014

BECAUSE I'M HAPPY ♪

Manometer... manchmal ist das mit dem Fotos machen eine schwere Geburt und manchmal geht's richtig flott. Das dann bei mir meist, wie auch heute, mit den berühmten husch-husch Outfits, über die man sich gar nicht länger Gedanken macht, sondern einfach das anzieht, was einem so in die Quere kommt :) So einen schönen Tag wie heute hatte ich wirklich lange nicht mehr… Viel, viel Zeit mit Bene, dann kam meine Mama noch für einen Spaziergang und n' Käffchen vorbei und zu guter Letzt waren wir mit Freunden Sushi essen. Jawohl. Mein perfekter Sonntag :) Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!











Jeans. Asos // Top. H&M // Cardigan. Bershka // Schuhe und Tasche. Zara // Tuch. 

Kommentare:

  1. Boah, die Schuhe sind ja .. sorry.. geil! und tolle bilder.

    xx selin http://fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir unglaublich gut! *o*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süßes Sonntagsoutfit! <3
    Vor allem deine Tasche gefällt mir sehr!
    Ich hatte auch einen sehr entspannten Sonntag, da ich immer noch in Ägypten bin und die Sonne genieße ;)
    Wünsche dir einen wunderschönen Montag :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. So ist das Leben manchmal. Manchmal flutsch es einfach so richtig und alles geht total schnell von der Bühne, manchmal muss man erst ein wenig mehr kämpfen...
    Schon sehr seltsam wie das hin und wieder läuft.

    AntwortenLöschen
  5. Ein großartiges Outfit! Von Kopf bis Fuß :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Outfit Post! Gefällt mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen