Montag, 1. September 2014

BAD HAIR DAY

Hey ihr Lieben :) Es ist wieder so weit… ich ertrage dieses grau-blonde-manchmal-orange-schimmernde Etwas auf meinem Kopf nicht mehr und bin vorhin wutentbrannt zu BUDNI gerannt und habe mir eine Tönung geholt. Meine Haare bestimmen mehr oder weniger, ob ich mich wohlfühle oder nicht und momentan sitzen die nicht einmal, wenn ich mir einen einfachen Zopf mache, überall springen kleine Babyhaare raus (WO ZUR HÖLLE KOMMEN DIE HER??) und meine Haare locken sich neuerdings am Ansatz, haha. Dann noch die Farbe. Eine Katastrophe. Deshalb habe ich momentan auch keine Lust, mir was "tolles" anzuziehen, was ich euch hier zeigen könnte und laufe jeden Tag in Jeans und Sweatshirt rum. Aber wenn ich es morgen vor der Arbeit noch schaffe mir die Haare zu tönen, gibt's direkt einen Outfitpost hinterher. 

1 Kommentar:

  1. Meine Babyhaare sprießen gerade auch und ich will/muss dringend zum Frisör, weil ich Spliss habe.
    Ich fühle gerade sehr mit dir. :D Frau hat aber auch Probleme... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen