Freitag, 19. September 2014

BABYBLUE

Hey ihr Lieben! Manno, ich komme momentan nicht wirklich dazu regelmäßig zu bloggen. Das soll sich aber ändern, denn wenn man da erstmal einmal drin ist, fällt es einem auch nicht mehr schwer sich hinzusetzen, in die Tasten zu hauen und Fotos zu bearbeiten. Die Fotos habe ich gestern Morgen noch vor der Arbeit gemacht, daher auch diese "Frisur" :D, haha. Jetzt muss ich schnell eine Freundin vom Bahnhof abholen und dann auf zur Arbeit. Habt einen schönen Freitag! CARAMBA!










Shirt. Weekday // Hose. H&M // Uhr. Guess // Tasche. Aigner // Mantel. ASOS // Schuhe. Zara 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist toll, habe ihn auch :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen