Donnerstag, 14. August 2014

WESTERN STYLE

Nein, keine Chips, Burger oder Sauce…es hat ausnahmsweise mal nichts mit Essen zu tun. Sondern mit meinem heutigen Outfit :) Die Schuhe und die Stickereien auf meiner Bluse erinnern mich jedenfalls daran. Und ich freue mich, dass ich diese Bluse, die meine Mama mir vor 2 Jahren geschenkt hat, nun doch mal zum Einsatz kam. Ich habe sie bestimmt 20 mal aus dem Schrank gerissen, anprobiert und wild kombiniert, aber nie hat es mir gefallen, obwohl ich die Bluse wirklich schön finde. Nun hat es geklappt und ich habe mich wohl gefühlt. Juhu!
Gleich fahre ich in die Stadt und treffe mich mit Kathi. Vielleicht gehen wir was essen, vielleicht aber auch was trinken. Momentan habe ich eher Appetit auf ein Bierchen. Oder zwei.









Bluse. Cubus // Shorts. Levi's // Tasche. aus Thailand (Railay Beach) // Stiefelchen. Zara

Kommentare:

  1. Haaaammer Outfit!!! Die Bluse ist toll, aber kenne das..manchmal hat man so ein Teil und weiß nie so recht, was man damit anfangen soll :D Aber hast du super gelöst,schaut mega aus!!! Die "Stiefelchen" sind so geil, sind die aktuell?

    Liebst, Jules

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Auto , colles Outfit und wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen