Sonntag, 10. August 2014

SUNDAY

Nachdem ich bis um 6 Uhr morgens auf einem 30igsten Geburtstag gearbeitet habe und eine Flasche Havanna und Wodka nach der anderen aus dem Bierkeller holen konnte, kam Poali zum Frühstück vorbei und dann sind wir in die Stadt gefahren und haben richtig geil zu Mittag gegessen. Essen, essen, essen. Was sonst :D?! Das hat meinen Tag gerettet. Also nicht das Essen, sondern Poali :) Ansonsten hätte ich den ganzen Tag im Bett vor mich hinvegetiert und der schöne Tag wäre verloren.
Nun mache ich euch nur noch ein bisschen Appetit und verkrümle mich ins Bett.
Habt noch einen schönen Abend!
Wie schön kann Essen sein?! :D 




Kommentare:

  1. Ouh man die Pommes schauen so mega lecker aus! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Das waren sie auch :)
    Ich schau jetzt mal bei dir vorbei!
    Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Momentan ist irgendwie die Zeit der 30sten Geburtstage. Ich war am Samstag selbst auf einem. Und es gibt nichts besseres als lecker Essen gehen. Sowas wo dir vorher schon beim Gedanken das Wasser im Mund zusammen läuft :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen