Samstag, 9. August 2014

SHIRT TIED AROUND THE WAIST

Wenn ich aus der Küche das Klappern von Geschirr und das Schnorcheln der Kaffeemaschine höre, kann ich nicht tatenlos im Bett liegen bleiben. Also bin ich um 6 Uhr mit Bene, der sich auf den Weg zum nächsten Turnier machen musste, aufgestanden, habe ihm Frühstück gemacht und nun sitze ich mit meiner Mama auf der Couch und wir gucken Kinerwissenssendungen :) "Wo haben die Kontinente ihre Namen her?" oder "Wieso können manche Menschen mit den Ohren wackeln?" Wie früher! :)
Mein gestriges Outfit ist innerhalb von 30 Sekunden in panischem Alles-aus-dem-Schrank-reißen entstanden (daher auch der schöne Dutt…not, haha) und ich habe mich wohlgefühlt. Sollte ich wohl öfter machen, denn wir kennen es alle: man steht 1 Stunde vor dem Spiegel, hat nichts zum Anziehen, kombiniert wild herum, mag nichts, will nicht nackt rausgehen, muss also letztendlich irgendwas anziehen und fühlt sich nicht wohl. Ich mag mich in diesen "Husch-husch-Oufits" meistens am liebsten.












Kleid: Weekday // Hemd: Cubus // Rucksack: Second Hand // Armreif: aus Thailand // Ringe: H&M // Schuhe: Zara

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit, welches dir echt gut steht. Mag besonders den Hingucker mit dem Hemd :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit :) also meine 'Husch-Husch' - outfits werden nie so schön xD

    Die Frage, warum manche ihre Ohren wackeln können, kann ich noch beantworten, aber ich kann nicht sagen, wie alle Kontinente ihre Namen bekommen haben :) sowas finde ich total interessant :)

    Liebst, Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) das war echt ein Glücksgriff. Ich finde solche Wissenssendungen wo die einfachsten alltäglichen Dinge untersucht werden richtig cool!
      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  3. Hey!
    Das Outfit sieht super aus.
    Steht dir total gut :)
    Aller liebste Grüße, Carina.

    http://justbewildatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit... gefällt mir super gut! Und deine Haut sieht so schön gebräunt aus. Richtig sommerlich :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll und auch sonst gefällt mir dein Outfit.

    Ps.: Ich lese deinen Blog wirklich gern. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna! Es freut mich richtig, dass es dir hier in meiner kleinen Blog-Welt gefällt :)

      Löschen
  6. Ich finde die Kombi von Kleid und Hemd sehr gelungen und wäre nie drauf gekommen, dass es quasi ein "Not-Outfit" ist. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen