Donnerstag, 7. August 2014

VIENNA

Besser kann die erste Ausbildungswoche wohl kaum laufen. Donnerstag und Freitag frei. Was sagt man dazu? :D
Ich hatte heute einen super Start in den Tag, denn ich war noch vor der Arbeit mit zwei Freunden aus Kindertagen, Lino und Kai, schwimmen und ein bisschen in der Sonne entspannen. Nach der Arbeit wollte ich dann ja eigentlich die versprochenen Fotos aus Wien zu Ende bearbeiten. Die Betonung liegt auf eigentlich. Wir haben uns dann aber spontan mit noch mehr Freunden aus der Schulzeit zum Grillen verabredet und reingehauen :) Ich find's cool, wenn man gar nicht großartig Tage vorher plant und auf einmal doch viele Leute Zeit haben und man am Ende mit einer großen Gruppe zusammensitzt.
Naja, aufgrund des Grill-Zwischenfalls nun also der späte Post. Aber wie heißt es so schön? Besser spät als nie.
Und das sind meine absoluten Lieblingsfotos, seit ich meinen Blog habe. Bene hat ganze Arbeit geleistet. Der Arme wurde hin- und hergescheucht, musste sich in den Regen stellen, während ich mich im Trockenen auf der Stelle gedreht habe, wurde gefragt ob er blind ist, weil er nicht gesehen hat, dass meine Haare nicht saßen….hahaha! Ich bin so dankbar dafür, dass ich Bene an meiner Seite habe und er für jede Schnapsidee zu haben ist :)














 Bluse: H&M // Rock & Schuhe: Stradivarius // Clutch: Second Hand // Armbänder: Tiffany & Co. und Urban Outfitters

Kommentare:

  1. Wie hübsch du aussiehst. Toller Rock. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) In den Rock habe ich mich sofort verliebt!

      Löschen
  2. Sehr süße Bilder und natürlich auch eine herrliche Location für Fotos :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es war traumhaft schön dort! Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  3. Wunderschöner Blog! Ich bin begeistert :D
    Und ich liebe diese H&M-Bluse!

    Liebe Grüße, Elle von fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Location und wundervoller Look! Der Rock ist klasse! (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit und tolle Bilder!! Besonders der Rock und die Tasche gefallen mir total gut :-)

    Liebste Grüße,
    Elisabeth
    von mademoisellelizzie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, Elisabeth!

      Löschen
  6. Ach ich liebe Wien! Und deinen Rock, der schaut wunderbar aus und schwingt so schön ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa, Wien ist wunderbar! Und es macht echt Spaß sich mit dem Rock zu drehen :)
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen