Mittwoch, 6. August 2014

MORNING WALK

Ich bin verrückt.
Das behaupte nicht ich, sondern mein Onkel. Der hat mich nämlich am Montag nach meinem ersten Arbeitstag abgeholt, da ich direkt aus Hannover, mit Koffer und Sack und Pack, zur Arbeit gegangen bin und keinen Nerv darauf hatte in Bus und Bahn herumzuhampeln (schlimm, wie gemütlich man wird, sobald man erstmal ein Auto hat). Und weil ich einen sooo anstrengenden 3-stündigen ersten Arbeitstag hatte ;-) und Bene den Montag in Hannover frei hatte, habe ich mich einfach ins Auto gesetzt und bin wieder hingefahren. Wir waren essen und haben mal wieder Revenge geschaut. Die beste Serie überhaupt! Gestern Morgen haben wir dann noch einen kleinen Spaziergang vor dem Frühstück gemacht und danach bin ich ganz entspannt wieder nach Hamburg zur Arbeit gefahren. Ich behaupte mal 11 Uhr ist eine schöne Zeit, um die Arbeit zu beginnen :)
Heute Abend zeige ich euch endlich meine Lieblingsfotos aus Wien. Es hat so lange gedauert, weil ich mich bei 1 Million Bilder einfach nicht entscheiden konnte. Das oder das? (Hin- und hergeklicke zwischen zwei Fotos). So oder so? (Überblenden oder lieber nicht?)
Eben wie eine Verrückte :)

Ein letztes Frühstücksfoto und dann lass' ich euch damit in Ruhe :D  
Der Zopf-Move…schmeißt ihr eure Haare auch immer nach vorne, bevor ihr euch einen Zopf macht?
 Leggings: Nike // Shirt: Zara (Sale) // Reebok Classics

Kommentare:

  1. Du Verrückte :-D Aber sowas macht das Leben doch erst lebenswert :)

    Und das mit der Bildersuche kenne ich...hab noch sooo viele Hochzeits und Urlaubsbilder, die ich auf dem Blog zeigen wollte und muss mich erstmal durch die tausende von Bildern durchklicken (die oder das? hahaha).

    Hab noch nen flotten Tag und eine entspannte Woche!

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  2. Für den ersten Arbeitstag reichen drei Stunden arbeiten völlig aus :D sonst ist man völlig mit Info´s &Neuem zugedröhnt &Mittwochs wünscht man sich, es wäre schon Freitag.
    Das Frühstück sieht soooo wahnsinnig lecker aus (Hotelfrühstück?), da bekomm ich doch glatt wieder Hunger. Also immer her mit den leckeren Bildern :)

    Liebe Grüße, Josie
    p.s. Revenge macht echt süchtig.. noch 10Folgen &ich habe die erste Staffel durch (gut das ich morgen frei habe)

    AntwortenLöschen