Sonntag, 3. August 2014

LAZY SATURDAY

Hey ihr Lieben! An die Tatsache aufzuwachen und direkt auf den Maschsee zu schauen, könnte ich mich gewöhnen (und an Hotelfrühstück sowieso)…sollte ich aber nicht, denn morgen geht's zurück nach Hamburg und um 11 Uhr  beginnt dann endlich mein erster Arbeitstag. 11 Uhr? Richtig gelesen :) Meine Chefin hat angerufen und gesagt, dass wir die erste Woche ganz ruhig angehen. Deswegen bleibe ich auch noch eine Nacht länger hier bei Bene in Hannover und fahre morgen früh zurück. Momentan möchte ich echt am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen…klingt eklig romantisch, ist aber so :)
Hier ein paar Fotos von gestern. Nichts besonderes, denn wir waren nur mit Freunden aus Hannover im Vapiano essen und danach noch ein bisschen das Naschseefest unsicher machen. Oder auch nicht. Nach einem Glas Wein war ich betrunken. Man, was ist da los?! In der Abizeit ging's nach einer Flasche erst los, haha. Outfittechnisch geht hier auch nicht sonderlich viel, da es so heiß ist, dass ich einfach nur weite und gemütliche Sachen trage. Aber damit es hier nicht ganz langweilig ist, gibt's ein paar langweilige Fotos :)
Habt noch einen schönen Abend!


Der Salat mit Feta und Wassermelone links im Bild war SO lecker!


 Ledershorts und T-Shirt: Zara // Tasche: Urban Outfitters // Schuhe: Reebok Classic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen