Donnerstag, 21. August 2014

GIRL'S NIGHT OUT

8 Mädels und mehr Pizza als 15 Leute essen können, haha. Das tat mal wieder gut. Wir kennen uns alle aus unserer Zeit als Stylisten bei Abercrombie und ich hätte mir kein besseres Team vorstellen können. Bei den beknackten Aufgaben, die man da aufgetragen bekommt, will man ausrasten, am liebsten alles aus den Regalen reißen, auf der Brust trommeln, schreiend rausrennen und nie wiederkommen. Wenn man aber die witzigsten Arbeitskollegen und unendlich viel Spaß bei der Arbeit hat, sieht das schon wieder ganz anders aus. Ich sag nur: Anita, the tree has to look confident. Yes… Confident. Tree… Ist klar!



Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos :D Da bekomm ich glatt hunger auf Pizza.

    Ich habe Dich für den "Liebster Award" nominiert. Yeay. Alle Infos findest du hier

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen