Samstag, 2. August 2014

#FBC_SHOEDITION

Guten Morgen aus Hannover :)
Ich fühle mich wie neugeboren, denn ich habe mal wieder mehr als 8 Stunden geschlafen, was ich sonst mysteriöserweise nicht hinkriege, obwohl ich nicht sonderlich viel um die Ohren habe. Wie auch immer, es tat mal wieder richtig gut!
Soo, nun zum Fashion Blogger Café gestern in Düsseldorf. Dort angekommen haben wir zuerst festgestellt, dass es kleiner ist als in Berlin, was der Veranstaltung jedoch keinen Abbruch getan hat, denn wir wurden mit lecker belegten Broten, Muffins, Obstsalat, Frozen Yogurt von kissyo und reichlich Getränken versorgt. Außerdem hatten wir die Möglichkeit eine indivuellde Stofftasche zu designen, uns Stylingtipps von Stylistin und Personal Shopperin Livia Karrenberg zu holen, uns die Haare machen zu lassen und uns einen Gillette Venus & Olaf Rasierer zu sichern. Ich bin schon gespannt den auszuprobieren, da er die Haut mit den beweglichen Olaz-Feuchtigkeitskissen pflegt und gleichzeitig peelt, sodass sie sich weniger trocken anfühlt. Denn so günstig und eigentlich ja auch gut die Einwegrasierer sind, die ich sonst immer benutze, so merke ich gerade im Sommer, wenn ich mir täglich die Beine rasiere, dass meine Haut doch schnell trocken wird. Ich werde Bericht erstatten, sobald ich den Rasierer ausprobiert habe :)
An dieser Stelle mal wieder vielen Dank an die styleranking Crew für die tolle Organisation und dafür, dass ihr uns Bloggern einen schönen Tag beschert habt!
Der mobile Kleiderschrank 


Livia Karrenberg 

In der Gilette Venus Ecke konnten wir uns wie kleine Mädchen austoben





Lillet Wild Berry
In den Rock von COS habe ich mich verliebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen