Freitag, 1. August 2014

FASHION BLOGGER CAFÉ DÜSSELDORF

Hey ihr Süßen :)
Watn Stress, do! Gestern bin ich mit Poali von www.simplypaulinas.blogspot.com durch die Stadt gepest, mit dem Plan was essen zu gehen und Outfitfotos zu machen. Ja, was daraus geworden ist war ein reiner Shoppingmarathon und nach 6 Stunden die Festellung, dass wir nun beide keine Zeit mehr haben und schnell nach Hause müssen, haha. So typisch! Ich musste nämlich auch früh ins Bettchen, da in unserem bescheidenen Blogger Terminkalender das Fashion Blogger Café in Düsseldorf stand. Heute also um 5 Uhr aus dem Bett gesprungen und im Pyjama losgefahren und die Tatsache, dass Poali auch so am Treffpunkt stand, hat mich beruhigt :-D 
Jetzt geht's mit Bene für ein Wellnesswochenende im Aspria Hannover nach (Obacht) Hannover, haha! 
Sobald wir angekommen sind, durchforste ich alle Bilder und ihr bekommt meine Eindrücke vom heutigen Fashion Blogger Café zu sehen. 
Bis gleich ;-)
Paulina und ich beim letzten FBC in Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen