Freitag, 4. Juli 2014

VIENNA - DAY 2

Im Urlaub den frühen Vogel zu spielen macht Spaß. Not. Nachdem Bene um 6 Uhr aus dem Bett sprang, da er in der Früh einen Termin hatte, konnte ich auch nicht mehr richtig einschlafen, habe aus dem Fenster geguckt und die Sonne lachen sehen. Was soll der Geiz, dachte ich mir, und bin auch aufgestanden, habe mich in Ruhe fertig gemacht und bin in die Stadt geschlendert und habe dort lecker lecker gefrühstückt. Shoppen gehen war Punkt zwei auf meiner To-Do Liste, aber der Herr war früher zurück als erwartet, also bin ich zurück ins Hotel, konnte die Kamera laden, mich umziehen und schon ging's wieder los. Wir wollten Outfitfotos machen und uns dann Schloss Schönbrunn anschauen. Während wir die Fotos gemacht haben, hat es angefangen zu regnen und das war's dann auch mit Sightseeing. Was macht man in Wien wenn's regnet und man kein Bock hat im Regen zu tanzen? RICHTIG! Café Sacher. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Das ganze Outfit gibt es in den nächsten Tagen, da ich hier momentan keine Lust habe die gefühlten 12850 Bilder durchzugehen und zu bearbeiten. Als ich morgens alleine unterwegs war, wurde ich von einer Streetstyle-Fotografin angesprochen. Zum allerersten Mal…irgendwie war's cool :)


Stephansdom


Vor der Österreichischen Nationalbibliothek 

Wiener Rathaus


Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. genieß es, so viele schöne eindrücke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Ich habe wirklich versucht jede Sekunde richtig wahrzunehmen und zu genießen :)

      Löschen
  3. Wien ist ja so schön! Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wien ist echt traumhaft :) Dankeschön!

      Löschen
  4. Wien ist einfach eine wundervolle Stadt. Ich hatte mich auf Anhieb verliebt in die Architektur, das Essen, die Menschen. Einfach genial und es gibt so viel zu entdecken.
    Ich war mal so frei und habe dich getaggt :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke, Laura! Ich werde mich in den nächsten Tagen mal an die Fragen machen :)
      Freut mich total!

      Löschen