Sonntag, 27. Juli 2014

TURTLENECK

Na?! Habt ihr das Wochenende gut überstanden und das traumhafte Wetter ausgenutzt? Ich schon :) Nachdem wir in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3 Uhr wieder Zuhause angekommen sind gab's erstmal eine Folge Revenge, dann wurde geschlafen und um 8.30 Uhr gab's die nächste, da wir beide nicht mehr einschlafen konnten (normal ist das nicht, haha). Dann habe ich gemütlich ausgepackt und aufgeräumt und nachmittags haben Bene und ich uns mit Lisa und ihrem Freund Leo getroffen, erstmal Bierchen und Aperol geschlürft, sind abends lecker essen gegangen UND haben zu guter Letzt noch Frozen Yogurt verputzt. Heute war ich schon ganz früh laufen und hab's mir dann im Garten mit meiner Familie gemütlich gemacht. Jetzt muss ich mich schnell fertig machen, weil ich ein Date mit Bene habe….wir gehen essen und dann noch irgendwo was trinken :)
Nein, ich laufe bei 30 Grad nicht mit einem Rollkragenpulli rum :) Poali hat diese Fotos vor gut einer Woche von mir gemacht, als wir abends noch kurz in der Stadt waren und ich Zahnpasta und anderen Kleinkram für Danzig besorgt habe. 








Shorts: H&M here // Pullover: H&M // Birkenstocks here // Uhr: Guess // Tasche: Zara

1 Kommentar: