Dienstag, 8. Juli 2014

SUMMER?!

Das Wetter heute war bzw. ist ja wohl ein Scherz. Regen, Regen, Regen! Wo zum Henker ist der Sommer hin? Damit es hier nicht auch so trist und grau aussieht wie draußen, gibt's heute nur ein paar Sommerfotos.








Kommentare:

  1. Danke die Sommerfotos habe ich gebraucht! In Bonn ist seit gestern der Dauerregen eingekehrt. Da stört es mich noch nicht mal das ich heute arbeiten muss.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder ! Herrlich sommerlich :)

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder, da bekommt man gleich Fernweh :) Der Sommer soll endlich zu uns zurückkommen ^^

    Einen schönen Blog hast du übrigends =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter
    http://jesschikano.blogspot.de/2014/07/liebster-award-hallo-alle-zusammen-ich.html

    Liebe Grüße,
    Jess Chikano

    Mein Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook



    Toller Beitrag ~ Das Outft mit der Musterung ist der Hammer !!!!

    AntwortenLöschen