Donnerstag, 17. Juli 2014

SAILOR SHIRT

Hey hey! Alles gut bei euch? Eigentlich wollte ich diesen Post schon heute früh hochladen, hab's allerdings mal wieder nicht geschafft, weil ich mit dem Packen nicht vorankam und ich mich darum kümmern musste, dass mein süßer Emil in die Werkstatt kommt, da ein Postauto volle Granate in die Beifahrerseite gefahren ist.
Ach, und was ich vergessen habe zu erzählen ist, dass ich morgen mit Bene nach Polen fahre!!! JUUUHUUUU! Zuerst verbringen wir 6 Tage in Danzig, wo Bene ein Turnier spielt und von da aus geht's für 3 Tage nach Opole. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf meine Großeltern freue. Ich sehe jetzt schon meine Omi vor mir, wie sie mir mein Bett zurechtmacht und den kuscheligen Teletubbies Bettbezug auspackt. Mir wird ganz warm ums Herz. Und ja, Teletubbies, richtig gelesen :D ich war so ein Fan und mein größter Wunsch war es auf dem Bildschirm, den sie auf dem Bauch haben, zu sehen zu sein.
Zum Outfit: So sah ich gestern aus. Mehr ist dem auch nicht hinzuzufügen :D Benes Tante hatte Geburtstag und ich habe den halben Tag damit verbracht eine Tarte zu backen bzw. auf sie zu warten. Aber nicht irgendeine Tarte, Freunde. Weiße Trüffeltarte mit Himbeeren… Himmel auf Erden... oder im Mund! Nachdem Kuchen bis zum Umfallen verdrückt wurde (zumindestens meinerseits), ging's abends noch ins Block House und das sagt ja wohl alles :) Es ist immer wieder ein Schmaus!




 Shirt: Zara // Rock: Weekday // Schuhe: Asos // Clutch: Vintage // Uhr: Guess

Kommentare:

  1. Tolles chilliges Outfit. Deine Heels sind ja der Hammer!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, das sind sie. Man glaubt es kaum, aber sie sind für die Höhe sogar recht bequem.

      Löschen
  2. sehr schönes, sommerliches, bretonisch angehauchtes outfit. gefällt mir!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt!
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen