Dienstag, 1. Juli 2014

OFF TO VIENNA

Guten Morgen ihr Lieben! Wie geht's euch? Mir geht's gut :) Und das könnte daran liegen, dass ich mit Bene am Flughafen sitze und wir auf unseren Flieger nach Wien warten. Deshalb auch nur ein kurzer Post.
Jedes Mal wenn es ans Packen geht, frage ich mich, ob ich normal bin. Und jedes Mal, wenn ich den (bzw. die) Koffer zumachen will, muss ich feststellen, dass ich es nicht bin, haha. Es sind nur 6 Tage, die ich weg bin und ich schaffe es 9 Paar Schuhe dabeizuhaben und der festen Überzeugung zu sein, dass ich sie alle BRAUCHE :D 
So, jetzt gibt's noch einen Tee zum Wachwerden und dann geht's los! Ich freue mich sooo und hoffe, dass das Internet in unserem Hotel gut ist, sodass ich ein paar Updates geben kann. 
Habt einen guten Start in den Tag! 
CHAOS… und das ist noch harmlos :D


1 Kommentar:

  1. Ich bin genau so.
    Für einen Kurztrip übers Wochenende muss ich schon immer einen Koffer mitnehmen, weil man für jeden Fall gewappnet sein will! :D
    Wien ist super!

    Liebe Grüße ♥
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen