Samstag, 12. Juli 2014

MERCEDES BENZ FASHION WEEK

Da bin ich wieder! Und jetzt kommt die Story dazu, warum Anni von Novalanalove unseren eh schon coolen Tag, perfekt gemacht hat. Sie konnte uns nicht nur viel beibringen und aus dem Nähkästchen plaudern, sondern hat uns auch mit zur Fashion Show von Antipearle genommen und das war der Hammer! SO viele Eindrücke und bekannte Gesichter, unter anderem Rolfe Scheider, Carl Jakob Haupt, Bonnie Strange (Wahnsinn, was diese Frau für eine Ausstrahlung hat) und Conchita Wurst. Und während Paulina und Lori draußen mit Bonnie geplaudert und fast die Show verpasst haben (was sich für den Plausch mit Bonnie natürlich gelohnt hätte, da sie Lori gefragt hat, ob sie nicht Lust hätte für sie zu modeln), habe ich es mir mit Anni, Milosh und Sandor in der Front Row gemütlich gemacht. Man, war das aufregend!
Im Zelt kann man ja wirklich tragen, worauf man Lust hat. Ganz egal ob locker mit Jogginghose und coolen Sneakers, Jumpsuit mit High Heels, Jeans und T-Shirt oder ein schickes Abendkleid. Alles geht und man wird, egal wie man dort auftaucht, nicht komisch angeschaut. Ein wunderbares Gefühl. Wenn ich länger über den gestrigen Tag nachdenke, habe ich fast ein Kribbeln im Bauch…fühlt sich ein bisschen wie Verliebtsein an. Verliebt in die Fashion Week!
Eine kleine Stärkung zwischendurch :) 
Auf dem Weg zum Zelt wird schonmal gecheckt, ob brauchbare Fotos entstanden sind. Bei den ca. 700 Bildern, wär's eine traurige Bilanz, wenn nicht, haha. 
Sandor Elam Samir
Anni, Jakob, Nikita und Milosh
Wer findet mich :D ?
Antipearle Team


In der Westwing Lounge, so inspirierend!


Kommentare:

  1. aaah wie geil! Wie gern ich auch dort gewesen wäre.. Bonnie zu treffen muss doch einfach nur cool gewesen sein. Liebe diese Frau! Und allein schon mal auf der Fashion Week gewesen zu sein ist doch einfach nur ein Traum! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller Bericht und tolle Fotos! Ich war auch von Mittwoch bis Freitag auf der MBFW und bin genauso verliebt <3
    Es ist einfach unglaublich dort :) Und mit Bonnie hab ich auch ein Bild gemacht! Sie ist echt so toll!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht und sehr sehr tolle Fotos! Könnte man fast neidisch sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Post ist dir echt gut gelungen. Ich glaube diesen Tag werden wir nie vergessen. Freue mich so auf Prag und hoffe das es klappt.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen