Mittwoch, 9. Juli 2014

KLAGENFURT - DAY 2

Warum? Warum bin ich Zuhause so gut wie nie krank und vor oder während des Urlaubs erwischt es mich jedes Mal?! Check ich nicht. Ich bin mit so krassen Halsschmerzen aufgewacht, dass ich zunächst nur krächzen konnte, was im Laufe des Tages zwar besser wurde, aber weh tat es trotzdem. Ich hasse das. Immer der gleiche Scheiß. So. Das musste ich loswerden. Schluss mit dem Gejammer.
Nachdem man lange auf mich eingeredet hat, habe ich mich letztendlich doch dazu überreden lassen, eine Fahrradtour zu machen. Naja….immerhin die Hälfte der Tour. Ich bin mit dem Auto hin zum See und nur zurück mit dem Rad. Und es hat sich gelohnt… das Wasser hier im und um den Wörthersee herum, ist einfach traumhaft schön. Immer, ganz egal wie das Wetter ist. Würde man die Berge drumherum nicht sehen, sondern nur auf's Wasser schauen, könnte man denken, man sei irgendwo in Thailand an einem Postkartenstrand. Der kleine Bach, inmitten der Kieselsteine, sieht harmlos aus, hat es aber ganz schön in sich. 1. ARSCHkalt und 2. eine richtig starke Strömung, sodass es mich, selbst als ich nur bis zu den Knien drinstand, fast umgehauen hat.
Wer da vor uns wohl Langeweile hatte?! Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht geguckt habe ob die Steine aufeinander geklebt sind. Das kann doch gar nicht halten. Aber wer fährt mit Klebe bewaffnet durch die Gegend um evtl. irgendwo Steine aufeinanderzukleben, haha?! Das wird nun wohl ein ewiges Rätsel bleiben. 

Pulli und Shorts: H&M 




Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, echt sehr schöne eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Gute Besserung! ~ Ein schöner Beitrag und die Fotos erst! ~ Meistens wird es gerade dann wenn man nicht will am schönsten ! Viel Spaß dir noch ~

    Jess

    Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen
  3. uuuhh das Coconut Water sieht ja interessant aus :) hoff es haut auch gut geschmeckt :)

    lg calista

    AntwortenLöschen
  4. süße Bilder :) das Wasser sieht ja toll aus :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen