Donnerstag, 10. Juli 2014

#FBC14

Freunde der Sonne! Das Wetter ist ja wohl ein Traum, und ich hoffe so sehr, dass es sich bis Sonntag zum Finale hält. Wenn deutsche Land dann den Pott (Pott? haha, das klingt komisch, aber sagt man doch so, oder?!) in den Händen hält, kann Petrus da oben veranstalten, was er will. Hauptsache man kann vorher gemütlich draußen Bierchen zischen und grillen.
Ich muss jetzt ganz flott ins Bett, da ich morgen früh mit PAULINA nach Berlin zum FashionBloggerCafé fahre. Juhu! Ich freue mich und bin auch irgendwie total aufgeregt. Ist ein bisschen wie ein Blind-Date, na gut, nicht ganz, man kennt andere Blogger ja von Fotos und weiß grob was sie so treiben, aber richtig kennen tut man sie halt trotzdem nicht und trotzdem werden wir einen Tag lang zusammen verbringen. Eine coole Erfahrung! Jetzt noch schnell die Kamera laden und dann ab in die Koje! Ich versuche morgen Outfitfotos zu machen und ein kurzes Zwischenupdate zu geben :)
Gute Nacht!
2 Teile von diesem Outfit werde ich auch morgen tragen, nur ganz anders kombiniert :) ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

  1. Viel Spaß in meiner schönen Heimatstadt!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look :) Bei uns ist das Wetter gerade relativ mies, hoffe das ändert sich noch. Viel Spaß dir heute :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen