Samstag, 12. Juli 2014

FASHION BLOGGER CAFÉ

Guten Morgen ihr Süßen! 
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Zuallererst einmal ein dickes DANKE an styleranking dafür, dass ich dabei sein durfte. Ich habe so viele Eindrücke sammeln können, unglaublich viele Menschen kennengelernt, hier und da schnabuliert, gelacht, viel gelernt und einfach einen wunderbaren Tag gehabt. Aber nun von vorne. 
Paulina und mir ist auf dem Weg zum Blogger Café Lori über den Weg gelaufen, mit der wir uns auf Anhieb verstanden haben. Schon von draußen waren wir angetan von der coolen Location und der lauten Musik. Es hatte ein bisschen was von einer Party, die einfach auf mittags verlegt wurde. Auch sonst hat einfach alles gestimmt... die Sponsoren, die Workshops, die Verpflegung, die Leute. Ich habe mich sofort wohl gefühlt!
Beim Einlass hat Anni sich dann unserer kleinen Truppe angeschlossen und damit war unser Tag gerettet :) Warum, das verrate ich euch heute im Laufe des Tages, denn ansonsten wird dieser Post hier viel zu lang. Am Ende hat jeder von uns noch ein Goodie Bag bekommen, die einfach der Kracher sind! Super leckere neue Kekse von Bahlsen (upsi, die anderen Kekse habe ich leider schon vor dem Foto aufgeknuspert), Selbstbräuner von St. Tropez, Kosmetik von alverde, Duschgel von lavera, kleine Schnäpschen von Cointreau, Gesichtsreiniger von Liz Earle und 2 Armbänder mit Swarovski kristallen in Rosé-Gold von lolaandgrace




Green Smoothies von Keimling

Armband von lolaandgrace







Cointreau Fizz Cocktails

kissyo Frozen Yogurt

Kommentare:

  1. wow, tolle Bilder. Das klingt nach einem wunderschönen Tag :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war echt super schön da! Wir wurden zu lange auf der MBFW festgehalten, dass wir nur eine Stunde schnell vorbei schauen konnten. Aber die Location war echt super :) Wären gerne länger da gewesen.
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen