Sonntag, 8. Juni 2014

SUNDAY

Nabend! Hattet ihr ein schönes Wochenende und konntet das Wetter genießen? Mittlerweile muss ich wohl oder übel einsehen, dass sich bei mir eine Allergie entwickelt hat. Da kann ich nichts mehr schönreden. Auf dem Open Air gestern Nachmittag lief meine Nase wie verrückt und meine Augen haben irgendwann so doll gejuckt und getränt, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und die Biege machen musste. Es ist soo nervig und austrengend…ich könnte den ganzen Tag lang schlafen.
Heute habe ich mich aber aufgerafft und war mit Bene und meiner Mama erstmal in einem Biergarten und dann noch beim Griechen essen und es war wie immer ein Schmaus. Die Tzaziki-Fahne wird ordentlich geschwenkt, soviel steht fest, haha.
Zu guter Letzt gibt's noch mein heutiges Outfit (was ich allerdings auch schon vorgestern anhatte, upsi).  Normalerweise verlasse ich das Haus nie ohne nachgemalte Augenbrauen und Wimperntusche. Ohne Augenbrauen kann ich nicht mehr, aber die Wimperntusche lasse ich momentan weg, da ich es nicht lassen kann mir die Augen wie ein verschlafenes Baby zu reiben :D
Jetzt bin ich schon wieder hundemüde und hüpf' ins Kettchen. Gute Nacht!








 Shirt: Zara // Shorts: H&M (neu) // Schuhe H&M 

Kommentare:

  1. Oh tolles Outfit!
    Die Bluse gefällt mir!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow dein Blog ist ja der Wahnsinn.
    So eine schöne :)

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles Outfit! Du bist sehr hübsch :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen