Mittwoch, 4. Juni 2014

STRAWBERRIES

Hallihallo! Wie geht's euch? Seit gut einer Woche bin ich mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt. Noch weiß ich nicht, ob es eine Pollenallergie oder einfach eine dicke Erkältung ist. Ich hoffe auf Letzteres, denn bis dato konnte ich allergiefrei durchs Leben hüpfen. (BTW, eine Freundin von mir reagiert bis auf Tomaten und Bananen, auf jegliches Obst und Gemüse und Nüsse allergisch. Bananen mag sie aber nicht, haha. Ich glaube sie ist geheime Rekordhalterin im Tomatenbrot essen.)
Die Tatsache, dass meine Augen wie Sau jucken, ist aber eher beunruhigend… noch rede ich es mir aber schön und hoffe, dass es einfach nur die uralten Kontaktlinsen sind, die ich seit 3 Monaten benutze, haha.
Immer mit Taschentüchern bewaffnet sein, Pillen schlucken, eine triefende Nase, schniefen ohne Ende…schön klingt das nicht. Morgen muss ich meinem Arzt wohl oder übel einen Besuch abstatten. Drückt mir die Daumen!
Deshalb nur ein paar Bilder von gestern. Gescheite Outfitfotos kommen momentan nicht zustande, da ich gefühlt nur im Pyjama unterwegs bin, haha.
Zum ersten Mal in diesem Jahr waren wir Erdbeeren pflücken. Wenn Bene das liest, schreit er bestimmt los. WIR?! hahaha. Klingt einfach besser. Was ich getrieben habe, könnt ihr euch bestimmt denken :D



Das fleißige Bienchen :D 


Hose: Mango // Shirt und Jacke: H&M // Kette: Urban Outfitters // Latschen: Zara Home

Kommentare:

  1. Ach wie toll, auf so einem großen Feld würde ich auch gerne mal pflücken. So schmecken sie ja nochmal um ein Vielfaches besser! In unserem Garten stehen leider nur wenige Pflanzen. Das mit dem Schnupfen kenne ich, das quält mich jetzt auch schon mehrere Wochen, ich fürchte ich habe auch eine Allergie entwickelt. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Leider schniefe ich immernoch vor mir her, denke also auch, dass es eine Allergie ist. Mist, bis jetzt konnte ich immer damit angeben keine Allergie zu haben :D das ist nun wohl die gerechte Strafe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Süßer Post, ich gehe auch manchmal auf ein Erdbeerfeld zum pflücken :)
    Und ich wünsche dir natürlich gute Besserung!
    http://fashionstar-germany.blogspot.de

    AntwortenLöschen