Freitag, 13. Juni 2014

BLUE SHIRT

Mal wieder so ein Teil aus meinem Kleiderschrank, das dort seit Jahren vor sich hergammelt. In der 10. Klasse (also vor ca. 6 Jahren) hatte ich eine Phase, in der ich besonders erwachsen und business-like aussehen wollte, haha. Ich war verrückt nach Blusen und Blazern, aber habe mich dann doch nicht getraut so in der Schule aufzukreuzen. Also wurde alles in die Tiefen meines Schrankes gestopft. Durch die etlichen Promojobs, für die ich genau diese beiden Teile nun schon brauchte, hat es sich aber als durchaus nützlich erwiesen, ein kleiner Klamotten-Messie zu sein und sich von nichts trennen zu können, weil man es ja irgendwann mal gebrauchen könnte.
Ich sollte langsam anfangen zu packen, da ich morgen mit meiner Mama zu meinen Großeltern nach Polen fahre. Zwar sind sie erst seit 2 Wochen dort, aber es fühlt sich an wie 2 Monate, weil ich sie so vermisse! Am Sonntag habe ich Geburtstag und wie ihr vielleicht wisst, hasse ich es meinen Geburtstag in Hamburg zu verbringen. Als Kind fand ich meinen Geburtstag super, jetzt einfach nicht mehr. Dafür liebe ich es, wenn andere Geburtstag haben, haha. Ich weiß….komischer Kauz :D









Hemd: H&M // Shorts: Levi's // Tasche und Schuhe: Zara 

Kommentare:

  1. Ich kenne das auch, manchmal finde ich Dinge im Kleiderschrank, die auf einmal total schick sind und auf einmal war es doch kein Fehlkauf. Jedenfalls:
    Tolles Outfit, deine Tasche und deine Schuhe gefallen mir ganz besonders.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau... man muss nur ein wenig Geduld haben und irgendwann kann man alles wieder tragen.
      Dankeschön für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. Die Themen sind interessant und dein Design ist auch toll. Ich würde mich total freuen wenn ich Feedback von dir bekommen würde,vllt gewinne ich dich ja als meine neue Leserin dazu. :) Ich werde deinen Blog auf jeden fall im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia!
      Dankeschön... ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

      Löschen
  3. Huhu,
    ich glaube damit kann sich wirklich fast jedes Mädchen identifizieren & das macht dich total sympathisch!
    Mir gefällt die Tasche dazu auch hervorragend!

    Liebst,
    Anki vom www.bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anki!
    Ich habe gerade kurz bei dir vorbeigeschaut und finde deine Fotos toll! Ich nehme mir, wenn ich zurück bin, auf jeden Fall die Zeit, um mir alles anzusehen.
    Werde mich also in Zukunft des Öfteren auf deinem Blog herumtreiben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das mit so einer Blusen- und Blazer Phase kenne ich, die habe ich auch durch, bin damit in der 11. immer rumgerannt :D Seitdem hängt das alles bei mir allerdings im Kleider schrank und wird nur noch selten rausgeholt! Aber dein Outfit gefällt mir sehr gut, ich mag vor allem deine Shorts. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Bluse steht dir echt gut und du hast sie wunderschön kombiniert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :) Schlicht und trotzdem sommerlich!

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen