Donnerstag, 1. Mai 2014

DENIM & BLACK

Gestern haben Bene und ich einen kleinen Ausflug gemacht und waren seine Großmutter besuchen. Ursprünglich war geplant dort lecker zu frühstücken und gegen Mittag wieder Richtung Hamburg zu fahren. Aber wie das bei Großmüttern so ist, sind wir dann auf den Markt gefahren, waren nur "kurz" eine Hose shoppen, dann noch in einer Schokoladenfabrik (alle 2 Meter gab es Probierschälchen und bei der weißen Himbeer-Cashew Schoki musste ich mich SO zusammenreißen...aber 21 Tage ohne Süßes sind ja wohl machbar, dachte ich mir und habe sie kurzerhand Bene in den Mund gestopft), haben nachmittags Spiele gespielt und sind abends noch Spargel essen gefahren. Ein richtiger Oma-Tag :D aber es war schön. Und es war mein erster Spargel dieses Jahr. Deswegen heute gleich nochmal. Diesmal mit meiner Oma :)
Die Fotos sind gestern ruckizucki , bevor wir zum Spargel essen gefahren sind und kurz vor einem dicken Regenschauer entstanden, deswegen auch dementsprechend lausig, sag ich mal.
Heute habe ich mehr Zeit und deswegen gibt's später auch mal wieder einen vernünftigen Outfitpost.
Habt einen schönen 1. Mai und genießt das Wetter!

Sorry für die schönen Sockenabdrücke haha
Hose, Hemd, Tasche: Zara // Schuhe: Asos


Kommentare:

  1. uii, schöner Blog :) hätte dir jetzt auch ohne Kleiderkreisel gefolgt, lg :)

    AntwortenLöschen
  2. glad to find your blog! it's really cool!
    are those heels comfortable in walking?

    AntwortenLöschen