Sonntag, 11. Mai 2014

CASUAL

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Am Freitagmorgen hatte ich ein Tief, was meinen Plan mit den 5 kg abnehmen betrifft (obwohl ich mich seit 2 Wochen an den Clean-eating Plan halte..aahhhh) und bin nach langer Zeit mal wieder um die Alster gejoggt. So gut ich mich nach diesen 50 Minuten und 7,5 km auch fühle… ich hasse laufen einfach. Immer wieder will ich eine Pause machen, dann kommt die Stimme im Kopf, die mir flüstert "letztes Mal hast du es auch geschafft, jetzt packst du es auch ohne Pause…schön weiterlaufen", dann lass ich meinen Blick ans gegenüberliegende Ufer schweifen und frage mich wie ich da jemals ankommen soll... und so geht das die ganze Zeit, hahaha.
Gestern habe ich dann mit Freunden gemeinsam beim Holi Festival gearbeitet. Es war nass und arschkalt, aber spaßig! Wenn man sich so umgeschaut hat, hatte man teilweise das Gefühl sich auf einem andern Planeten, zwischen bunten, sich komisch bewegenden Kreaturen, zu befinden. :D 
Und in dem Outfit bin ich am Freitag durch die Stadt gezogen, auf der Suche nach einer neuen schwarzen Hose, da ich mich gegen die Closed Jeans entschieden habe. Anstelle der gesuchten Hose sind es zwei luftig lockere Blusen und eine Mini Bag von Zara geworden. Immer dasselbe, haha! Mal sehen, was die Hosen von Asos so können, die ich mir morgen bei der Post abholen kann… ich bin schon aufgeregt!








 Pullover und Schuhe: H&M // Hose: Zara // Tasche: Reserved // Bomberjacke: Cubus

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, würde ich genauso auch tragen :)
    Und super BLOG

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch überhaupt kein Fan vom Joggen. :D Aber ich hoffe immer noch das es irgendwann leichter wird! Aber sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice photos, lovin ur bag and the outfit is just perfect for a rainy day!
    Xx
    www.trendy-twist.com

    Ur new follower on Bloglovin, hope we can keep in touch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trainiere gerade für den Österreichischen Frauenlauf nächste Woche - davor war joggen nie so mein Ding
    Du bist sehr hübsch! Ich mag deine Haare :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen