Mittwoch, 16. April 2014

NORWAY

Diesen Post wollte ich eigentlich schon vor 1 Monat verfassen, aber dann habe ich die Speicherkarte verschlampt und sie nun in meinem Hausschuh?! wiedergefunden.
Morgen fahre ich mit meiner Mama nach (Trommelwirbel tadaaaa) Norwegen zum Angeln. Ich habe noch nie geangelt und freue mich so doll! Einfach auf alles.... auf unser kleines Ferienhäuschen direkt am Fjord, natürlich auf's Angeln, auf die Abende auf der Terrasse, an denen wir gemütlich ein Gläschen Wein zwitschern werden und am meisten auf die tolle Landschaft und darauf, einfach die Natur zu genießen. 
Das einzige, wo sich mir die Haare sträuben, wenn ich nur daran denke, ist die Hinreise. 30!!!! Stunden, davon 22 Stunden auf einer Fähre. Ich hasse es auf Schiffen zu sein, da ich immer seekrank werde. Manchmal habe ich das Gefühl, meinem Magen reicht es schon, wenn ich an Land bin und nur das Schaukeln eines Schiffes sehe, sich umzudrehen und mir das Leben schwerer zu machen :D 

Falls das Internet mich dort nicht im Stich lässt, werde ich euch hoffentlich gleich am Freitagabend ein paar schöne Fotos zeigen können. Hier erstmal ein paar Fotos von unserem Angel-Outfit-Fitting :D hahaha ich fühle mich wie ein Sumo-Ringer in der Jacke. 
 





Kommentare:

  1. Süß! ;)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Bilder & toller Blog, wünsche dir ganz viel Spaß in Norwegen :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen