Donnerstag, 6. März 2014

THURSDAY

Guten Morgen! Hier war es die letzten Tage ein wenig ruhig, aber das lag daran, dass mein Laptop die Speicherkarte mit den Fotos aus Bonn partout nicht erkennen wollte. Nach ein paar Wutausbrüchen ging es gestern Abend dann doch endlich und ich kann euch mein gestriges Outfit zeigen.
Wir sind zum Karneval doch nicht als Rapper gegangen, sondern ganz einfach als Kaffebohnen :D das war so entspannt! Braune Farbe ins Gesicht klatschen, Kaffesack überwerfen und los ging's Kamelle sammeln!
Ich weiß nicht ,ob ich jemals schon so viele Süßigkeiten an einem Tag gegessen habe. Ein Wagen hat Mr. Tom geworfen und ich dachte noch so, oh ne Erdnuss-Snack, langweilig, aber was soll's, aufgehoben hast du's schon, also kannst du's auch essen haha und OMG ICH VEREHRE MR. TOM! Als der Zug vorbei war, hätte ich am liebsten eine Kamelle-Tauschbörse eröffnet. Alle blöden Weingummis gegen Mr. Tom tauschen.
Ich mache mich jetzt langsam fertig, denn ich treffe mich zum Mittags-Sushi-all-you-can-eat (ja, schon wieder) mit ein paar Freundinnen. Mmmhh...da freue ich mich doch schon seit Tagen drauf :)
Habt einen schönen Tag!
 
 Pullover: Second Hand // Hose: Zara // Tasche: Mango // Mantel: Reserved // Schuhe: Vans


Kommentare:

  1. Hallo Anita,

    herzlichen Glückwunsch, du hast auf meinem Blog bei meinem Blog-Geburtstag-Gewinnspiel gewonnen:

    https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4483041000687901406#allposts/src=dashboard

    Schick mir doch bitte per Email, unter knuddelbacke85@gmx.de deine Kontaktdaten damit ich den Gewinn nächste Woche verschicken kann.

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JUHUUU :D Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewinne. Ich freue mich total und schicke dir gleich eine Email.
      Tausend Dank, Mary!

      Löschen