Samstag, 8. Februar 2014

TURTLENECK

Guten Morgen! Ich finde ja, es geht nichts über früh (aber bitte ausgeschlafen) an einem Samstag aufzustehen. Dann fühle ich mich immer so "stark" haha :D ich habe das Gefühl ich kann so viele Sachen erledigen, aufräumen, sogar eine Runde Laufen gehen, Oma und Opa besuchen, ausmisten und was Leckeres kochen, weil ich ja sooo viel Zeit habe. Ja...und was ich dann den ganzen Tag lang mache, weiß ich meist auch nicht so genau. Ich weiß nur, dass es so endet, dass ich aus meinem Pyjama nicht rauskomme, gegen Abend einen Aufräumflash kriege, dann kein Ende finde und bis nachts aufräume und Sonntag dann wieder kaputt bin :D Habt ihr auch manchmal solche Tage?
Zu meinem Outfit: Ich liebe liebe liebe es Rollkragenpullover und Rock zu kombinieren. Wär's momentan nicht so kalt und windig, würde ich jeden Tag so rumlaufen.












Pullover, Rock: Zara // Schal, Ringe: H&M // Jacke: Cubus // Tasche: Mango // Schuhe: Jeffrey Campbell



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen