Mittwoch, 19. Februar 2014

TODAY'S

Tadaaa! Mein neuer Mantel und das einzige Teil, das aus meiner Topshop-Bestellung übrig geblieben ist. Wenn wir die Fotos VOR dem Sushi-Buffet-Plündern gemacht, hätte ich mir vielleicht das ein oder andere "Anita...dein Bauch" erspart :D hahaha. Darauf erstmal ein Eis mit Mama und dabei Bachelor gucken. Findet ihr diese Angelina auch so nervig?!









 Schuhe, Tasche, Hose: Zara // Pullover: H&M // Mantel: Topshop


Kommentare:

  1. Tolles Outfit ♥
    Und welcher Bauch denn bitte?!?!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der wurde gekonnt versteckt...Nach einer Sushi-all-you-can-eat-Action hilft da erstmal auch kein Einziehen mehr :D Jetzt geht's zum Glück wieder.
      xx

      Löschen
  2. Toller Mantel - aber den Bauch einziehen müsstest du bestimmt auch nach dem Essen nicht ;)
    Hast doch eine Top-Figur!

    AntwortenLöschen
  3. Mal abgesehen davon, dass ich jede Art Rollkragenpulli verabscheue und eigentlich jeden der damit rumrennt meide, gefällt mir das Outfit super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Wer weiß, vielleicht bahnt sich da ja eine Rollkragenpulli-Liebe an :)

      Löschen