Dienstag, 25. Februar 2014

SUNNY

Dieses Wetter!!! Da kann man doch gar nicht anders, als gute Laune zu haben, oder? Nicht einmal ein Riesenhaufen Hundekacke, der gekonnt mittig auf dem Weg platziert wurde, um den jeder (außer mir) einen großen Bogen macht, die Laune verderben.
Frühstücken war ich heute mit meiner besten Schulfreundin, die ich nun schon gute 6 Monate nicht gesehen habe. Mmmh...das war mal wieder ein Schmaus! Danach haben Bene und ich einen zweiten IKEA-Anlauf gestartet und dafür brauchte ich dringend Stärkung :)
Gestern sind wir nämlich ganze 3 Euro in Form von Hot-Dogs losgeworden haha :D Heute lief es dann und wir haben Bett, Schrank und Kommoden gefunden. Morgen geht's dann hoffentlich (aber wohl kaum) ein letztes Mal hin um Lampen und so ein Gedöns zu kaufen. 
Meine Güte, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein kann eine Wohnung einzurichten. So viele Dinge, die man schön findet, aber nicht ausreichend Platz, um sie alle unterzubringen. 
Jetzt gibt's erstmal eine Folge Desperate Housewives und Tee :) 



 Hose, Hemd: Zara // Sweater: Forever21 // Tasche: Mango // Schuhe: Asos


Kommentare:

  1. Hey,

    du bist eine wirklich symphatische Erscheinung. Du hast das bestimmt schon öfters gehört , aber weisst du das du mich stark an Lindsay Lohan erinnerst? Total sweet.

    Liebste Grüße
    Mary

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort gibt es aktuell auch ein gewinnspiel, bei dem du Yankee Candles gewinnen kannst:

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary! Dankeschön für deinen Kommentar. Das mit Lindsay Lohan habe ich noch nie gehört :) Find' ich aber interessant!
      Ich schau gleich mal bei dir vobei und versuche mein Glück.
      xx

      Löschen
  2. Richtig tolle Bilder! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen