Donnerstag, 13. Februar 2014

OMNOMNOM

Guten Morgen ihr Lieben! Ausgeschlafen? Ich nicht...habe gestern auf einer nachträglichen Weihnachtsfeier von McDonald's gearbeitet und die lieben Burger-Verkäufer dachten sich anscheinend was soll der Geiz, es ist Mittwoch, morgen muss ich wieder hinter der Theke stehen, aber lass laufen den Jacky. Und nachdem der DJ dann  aber gegen 3:30 Uhr allen Ernstes "Rivers of Joy" von den No Angels (????????????) gespielt hat, wurde die Tanzfläche schlagartig leer, alle haben die Biege gemacht und wir hatten 118 Weingläser zu polieren. Schön war's. Nicht.
Wach bin ich jetzt trotzdem schon, da meine Omi mal wieder frühstücken gehen will und ich dazu irgendwie nie Nein sagen kann. Ein kleines Frühstück habe ich mir aber trotzdem schon gemacht, da ich den Haferbrei gestern schon vorbereitet habe und Haferbrei einfach lieeeeebe! Und weil's so schön ist, will ich euch das nicht vorenthalten :) Heute Abend gibt's dann einen Outfitpost. Also, bis später!

Kommentare:

  1. Oh jeee du Arme!!!

    Aber dein Haferbrei sieht super lecker aus! Wie machst du den immer?

    Viel Spaß mit Omi beim Frühstücken :-)

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jules!
      Alsooo man nehme:
      4 EL kernige Haferflocken
      2 EL zarte Haferflocken
      1 1/2 EL geschrotete Leinsamen
      1 EL Kokosraspel
      1/2 TL Zimt
      2 EL Magerquark
      und zu guter Letzt Milch drübergeben, bis alles "schwimmt"
      (habe es bis jetzt immer mit Kuhmilch gemacht, aber morgen probiere ich es mal mit selbstgemachter Mandelmilch...mmh ich freu' mich schon)
      Dann alles verrühren und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
      Morgens dann natürlich alles raufklatschen, was du magst :)

      Oh man, ich liebe Haferbrei einfach! Ich finde dadurch, dass man das abends schon vorbereitet, freut man sich, wenn man ins Bett geht, umso mehr auf's Frühstück. Haha, ich gerate immer so ins Schwärmen, wenn es um Essen geht!
      Bin gespannt ob es dir genauso gut schmeckt, wie mir! :)
      Liebe Grüße

      Löschen