Dienstag, 18. Februar 2014

NEW IN

...oder auch nicht!
Manometer, war ich aufgeregt, als das Paket ankam. Unbegründet. Die Schuhe passen alle nicht...zu groß, zu klein, zu eng :( Morgen gibt es aber wieder einen Outfitpost und da zeige ich euch dann das einzige Teil, was ich aus dieser großen Bestellung behalte und in Ehren halte.
Jetzt wird erstmal Kathi`s beendete Klausurenphase begossen und Gossip Girl geguckt.
Ohne den Freund (der in Marokko rumeiert) und die beste Freundin (die angeblich jeden Tag die Nase in Bücher steckt und lernt, aber eigentlich pöbelnd vor dem PC sitzt und Onlineshops durchstöbert), fühlt man sich irgendwann alleine gelassen  :D Einen Teil habe ich aber nun wieder und das wird standesgemäß zelebriert. Morgen geht`s zum Sushi-all-you-can-eat. Jawoll!

Kommentare:

  1. Deine Klausurphase ist rum? Glückspilz! :)
    Ich bin dann wohl eher auch Typ "Ich lerne - mit Online-Shops". :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' ja zum Glück momentan nichts mit Klausuren am Hut :) Ab August geht's los!
      Aber ich bin mir sicher, dass mein Lernen mit einem vollen Warenkorb enden wird haha :D
      xx

      Löschen