Montag, 17. Februar 2014

LOVESTORY

Hach, wie lange habe ich auf diesen gepunkteten Plastikbeutel gewartet. Ich stand gerade in der Küche und sah den Postmann an meiner Haustür vorbeilaufen. Erst panisch und dann voller Hoffnung, habe ich  ihn so lange vom Fenster aus verfolgt, bis ich mir meine Schläfe am Fensterrahmen gestoßen habe. Aber das war es wert. Denn ganz unten auf seinem Stapler konnte ich etwas großes Weißes mit schwarzer Aufschrift  und Punkten erspähen. Mir blieb also nur noch zu hoffen, dass in meiner Straße sonst niemand einen akuten Topshop-Ausraster hatte. Nach einer gefühlten Eweigkeit dann die Erlösung. Es klingelte! ALLES MEINS!
Also, darf ich vorstellen?! Der Traum einer jeden Frau. Meckert nicht, hat nie Hunger, ist fotogen, passt sich dem Stil der Partnerin an, hält auch bei den dümmsten Fotos die Klappe UND bringt Schuhe. Was will man mehr?


Sorry Bene, das mit dem Kuss wollte ich nicht... :) (oder doch?)

Kommentare:

  1. wenn da der schwarze teddyfellmantel drin ist, den ich in meinem warenkorb hatte, aber aus unsicherheit erst 3 stunden später kaufen wollte, der dann ausverkauft war, dann ist es offiziell meiner. damit das klar ist!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein großes Paket! Was ist denn drin? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst ein wenig erstaunt, zumal ich schon fast vergessen habe, was ich überhaupt alles wild in den Warenkorb geschmissen habe :D
      Morgen zeige ich, was Schönes dabei ist. Also schau nochmal vorbei :)
      xxx

      Löschen