Montag, 10. Februar 2014

LOVE

Jap! Ich bin verliebt (Ich darf das. Bene hat sich für 18 Tage aus dem Staub gemacht. Marokko. Neid? Kenn ich nicht.) und zwar in meinen neuen Mantel. Am liebsten würde ich ihn jeden Tag tragen. Er passt einfach zu allem. Egal ob ich sportlich oder elegant unterwegs bin. Ihr habt doch bestimmt auch ein Teil im Schrank, das euch immer anlacht, oder?
PS: Heute hat meine Mama als Fotografin gedient. Dafür, dass sie es zu Anfang geschafft hat, immer den Selbstauslöser anzuschalten, Füße und Kopf abzuschneiden und die Kamera mit einer, sagen wir, außergewöhnlichen Fingerakrobatik zu bedienen, sind die Fotos sehr schön geworden, wie ich finde. Momentan meine Lieblingsfotos :)
 Hose und Schuhe: Zara // Pullover: Broadway // Mantel: Mango // XL-Clutch: Vintage // Uhr: Guess

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos. Deine Mama hat das gut gemacht.
    Und ich kann sehr gut verstehen, warum du in den Mantel verliebt bist *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, gefällt mir super! :)
    Auch ein Lob an deine Mama!

    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist echt toll ♥ Hast du ihn ausm Sale oder aus der neuen Kollektion, find den leider gar nicht auf der Homepage :-(

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jules! Ich habe den Mantel im Laden gekauft, aber um sicherzugehen, dass er online nicht vielleicht günstiger ist, auch im Onlineshop geguckt und da gab es ihn noch. Ist jetzt wohl leider ausverkauft :(
      http://www.mangooutlet.com/DE/outlet/damen/mantel
      Schau doch mal hier nach, da sind einige dabei, die ich ganz schön finde. Der z.B. http://www.mangooutlet.com/DE/p0/outlet/damen/gemusterter-kurzmantel/?id=71003560_02&n=1&s=mujer.abrigos&ident=0__0_0_1392892518048&ts=1392892518048 ,den habe ich hier an http://theapplepig.blogspot.de/2013/11/stolen-dance.html. Kostet nur 20 Kröten und passt auch zu allem :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine liebe und ausführliche Antwort, werd mich direkt mal durch die Mäntel klicken :)

      Ganz liebe Grüße ♥ Jules

      Löschen