Montag, 3. Februar 2014

FIRST OUTFIT

HAHAHA!!! Ich habe mir Bene's Laptop ausgeliehen und stoße hier in seiner Mediathek auf die lustigsten Fotos. Heute zeige ich euch das erste Outfit, von dem wir Fotos für meinen Blog gemacht haben. Das ist noch nicht ganz 1 Jahr her und ich finde ich sehe so anders aus. Warum guck ich so brav :D? Mittlerweile würde ich eher einen Rock und Ankle Boots dazu kombinieren. Aber obenrum mag ich das Outfit doch noch sehr gerne und sollte die Sachen mal wieder rauskramen.
Gestern sind wir doch noch dazu gekommen einige Fotos zu machen, allerdings habe ich es noch nicht geschafft sie alle durchzugucken und zu bearbeiten. Deshalb gibt es die morgen.
So, jetzt muss ich den Kleinen zum Fussballtraining bringen (ich fühl mich wie eine Mutti, wenn ich das schreibe haha) und werde in der Zwischenzeit einkaufen, um alle Zutaten für Pfirsich-Blaubeer-Muffins zu besorgen. Gesunde Muffins wohlgemerkt! Jaha, kein Zucker, kein Mehl. Denn Alex, die morgen Geburtstag hat, ist dabei abzunehmen und lehnt jeglichen Naschkram ab. Kuchen mitbringen ist dieses Jahr verboten, sagt sie. Aber nicht mit mir! Kein Geburtstag ohne Kuchen oder Muffins. Nachdem mein Cranberry Kuchen, den ich hier angekündigt habe, mich jetzt nicht so aus den Latschen gehauen hat, hoffe ich, dass es die Muffins tun werden.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sophia! Vielen Dank :) Ich freue mich so, dass es dir hier gefällt und werde gleich bei dir vorbeischauen.
    xx

    AntwortenLöschen