Freitag, 21. Februar 2014

65

Heute feiern meine Großeltern ihren 65. Hochzeitstag und meine Oma hat gestern mit den Worten "Wir gehen morgen Abend was trinken!" zum kleinen Umtrunk eingeladen. Das war eine gemütliche Runde. Morgen gibt's dann das große Brunchen mit der gesamten Familie.
Ich freue mich schon sooo doll! Mampfen, singen, flüchten, sobald jemand ein Gedicht vortragen soll, wieder mampfen, lachen, sich von den Cousins ärgern lassen, meine Oma dabei beobachten wie sie meinem Opa das dritte Bierchen ausreden will,  zwischendurch immer mal wieder gedrückt werden, sich Geschichten von früher anhören....hach, ich liebe Familienfeiern!

Ein paar lausige Indoor-Outfitfotos folgen morgen früh, da ich die Speicherkarte gewechselt habe und die mit den Fotos nun im Auto liegt, ich nun aber schon im Pyjama im Bett hocke und mich nicht mehr rausbewegen will :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen