Dienstag, 7. Januar 2014

PLAID

Nachdem ich das Fitnessstudio nun 4 Wochen von außen bewundert habe, habe ich es heute nach einem großen Frühstück bei einer Freundin, doch endlich geschafft reinzugehen. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Aufstehen morgen. Alles wird wehtun. Aber wie meine Mama mir schon früher beim Haare kämmen beigebracht hat: Wer schön sein will, muss leiden :D
Die Fotos sind von gestern, da ich heute das Haus bereits in Sportkleidung verlassen habe, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen :D. Solange es noch einigermaßen "warm" draußen ist, will ich es ausnutzen Röcke und Kleider zu tragen, denn wenn der Winter doch noch um die Ecke kommt, sehe ich mich schon wieder als Zwiebel mit Schal bis über die Nase gezogen durch die Gegend stapfen.




  
 


 Hemd, Rock, Tasche und Schuhe: ZARA // Jacke: Cubus // Schal: H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen