Mittwoch, 15. Januar 2014

GOOD MORNING

Moin! Seit Montag bin ich wieder "Kindersitten". Ich habe mir eigentlich vorgenommen, an den 3 Tagen, an denen die Kinder bis nachmittags in der Schule sind, viele viele Sachen zu erledigen, die ich seit Wochen vor mir herschiebe. Tja, nun werden sie einfach um eine weitere Woche verschoben. Ich genieße es mal wieder einfach in diesem gemütlichen Haus zu sein, aufzuräumen, "How i met your mother" von morgens bis abends zu gucken (wer anderes behauptet lügt...auf Englisch ist es tausend Mal lustiger), zu essen...ups..ok, gesten habe ich einen kleinen Ausflug gemacht und bei Zara zwei Paar Schuhe gefunden, die ich schon lange gesucht habe. Tadaaa, jedes Paar lag da einzeln und verloren zwischen anderen Schuhen rum. In meiner Größe. BEIDE! :D. Als Frau würde ich jetzt mal behaupten, dass das ein Zeichen war :D Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, die silbernen Schnürschuhe im Sommer mit Kleidern, Röcken und braunen Beinen auszuführen!
Jetzt muss ich mich aber doch schnell fertig machen und kurz nach Hause und ein paar Sachen, die ich bei Kleiderkreisel verkauft habe, zu verschicken. Schönen Tag wünsche ich euch :)
Leeeecker, lecker!



1 Kommentar:

  1. Die silbernen Schuhe sind toll!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen