Freitag, 10. Januar 2014

CASUAL FRIDAY

Ich bin mal wieder zu nichts gekommen die letzten Tage. Nachdem ich die Kamera gestern stundenlang mit mir herumgeschleppt habe und dann endlich Fotos machen wollte, teilte mir die Kamera das Schlimmste mit, was eine Kamera mitteilen kann: "NO MEMORY CARD" haha ich war so sauer. Da half nur noch Frust-Shoppen...und da bin ich auf die kleinen, süßen Ringe gestoßen, die ich heute trage. Heute bin ich nur von A nach B gehetzt, habe zwischendurch meinen Autoschlüssel verloren, es nicht geschafft Fotos draußen im Hellen zu machen und zu guter Letzt Bene zum Flughafen gebracht, da es zum Trainieren wieder ins Warme geht...ich bin nicht neidisch, neeeeein, ist mir völlig wurscht...ich sitze gerne bei Sturm und Regen in Hamburg.
Das Wochenende lass ich nun aber ganz ruhig angehen...morgen gibt's erstmal Frühstück bei einer Freundin, dann gucken wir bei einem Räumungsverkauf eines Möbelgeschäfts vorbei (ich hoffe einen neuen Schreibtischstuhl zu finden, an dem die Rückenlehne sich nicht nach hinten verabschiedet, sobald man sich gegenlehnt) und abends habe ich vor übrig gebliebene Glühweinflaschen zu leeren und eine DVD zu gucken. Habt einen schönen Freitagabend :)


Bauch einziehen kann nicht schaden haha

Jacken, Shirt: Cubus // Tasche, Schuhe, Hose: ZARA // Ringe: H&M

Kommentare:

  1. Hammer Outfit ♥

    Du hast wirklich nen bombastischen Stil!

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen