Sonntag, 29. Dezember 2013

SUNDAY

Naaabend! Ich hoffe ihr hattet nach den ganzen Feiertagen ein schönes, ruhiges, erholsames und Braten-freies Wochenende?! Ich musste mich am Donnerstagabend nach dem letzten Essen bei uns Zuhause mit meinen Großeltern echt schütteln, wenn ich auch nur an Esse gedacht habe. Ein Glück hatte ich am Freitag nicht unsere nachträgliche Weihnachtsfeier :D da dachte man, man hat die Fresserei hinter sich und dann wird man in eines der besten Fischrestaurants Hamburgs eingeladen. Jawoll! Und mit dem Wein wurde auch nicht gegeizt. Ausschlafen war am nächsten Tag auch nicht drin. Also war mein Wochenende eher medium entspannend. Heute hat meine Oma uns dann zum Essen eingeladen (ich weiß, schütteln und so, aber Zurek gibt es nur paar Mal im Jahr :D) und danach habe ich eine Freundin aus New York besucht. Jetzt ziehe ich mir noch eine Folge Gossip Girl rein und gehe dann schlafen. Morgen will ich fit sein, da Kathi und ich planen die Sale-Ecken in jeglichen Geschäften auseinanderzunehmen! Gute Nacht <3




 Shirt: Urban Outfitters // Rock: Zara // Cardigan: H&M // Poncho als Schal umfunktioniert: Cubus // Stiefel: H&M Paris Show Collection

1 Kommentar: