Freitag, 13. Dezember 2013

HAPPY

Ich hätte nicht gedacht, dass es mich jemals glücklich machen könnte, von dem Schnarchen des Freundes aufzuwachen. Aber nach 6 Wochen, in denen Bene in Spanien war, hat es mich heute Morgen doch tatsächlich irgendwie gefreut, davon geweckt zu werden (sieht in ein paar Tagen wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus). :D
Da er sich immer beschwert hat, dass dort bei 18 Grad keine Weihnachtsstimmung aufkommt, haben wir uns heute hauptsächlich auf dem Weihnachtsmarkt aufgehalten und geknuspert. Pfaffenglück...OMG! Ich könnte mich jedes Jahr aufs Neue reinknien. Ich weiß nicht ob es das überall gibt und wenn ja, wie es heißt. Aber wenn ihr mal auf dem Rathausmarkt in Hamburg seid, probiert es! Und um der Weihnachtsstimmung noch ein Krönchen aufzusetzen, haben wir heute Abend Glühwein gemacht und Kekse gebacken.



Pulli: Abercrombie&Fitch // Hose: Zara // Schal und Jacke: H&M // Schuhe: Jeffrey Campbell // Tasche: Louis Vuitton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen