Montag, 2. Dezember 2013

BLURRY

Mich mit meiner Kamera und den ganzen Funktionen auseinanderzusetzen ist ein Punkt der seit Ewigkeiten auf meiner To-do-Liste steht. Aufgrund des mangelnden Wissens meinerseits kam es heute nur zu verschwommenen Fotos, da es langsam dunkel wurde. Gestern war ich nach 3 Jahren mal wieder in Lüneburg und war völlig aus dem Häuschen, weil ich es SO schön fand, dass ich dort am liebsten jeden Tag über den Weihnachtsmarkt eiern und einfach nur durch die Stadt spazieren würde. So richtig schön wird es aber natürlich erst abends, wenn überall die Lichter angehen. Und da die Fotos mit der Automatik-Funktion meiner Kamera im Dunkeln einfach nicht schön werden, ich euch aber unbedingt Fotos vom schönen Lüneburg bei Nacht zeigen möchte, ist das nun eine Sache die ich nicht länger vor mir herschieben kann und werde! So, jetzt isses raus :) Gute Nacht und bis morgen!
 

  

 Hose und Hemd: Cubus // Ringe: H&M und Urban Outfitters // Schuhe: Nelly // Mantel (von Frau Mama ausgeliehen): C&A



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen