Mittwoch, 13. November 2013

GUT BEHÜTET

Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet heute ein wenig Zeit um das schöne Wetter zu genießen?! Ich hatte heute einen richtigen Gammeltag, bevor ich morgen wieder arbeiten muss. Früh war ich laufen, dann bei meinen Großeltern zum Mittagessen (mmhhh... wie kriegen Omis es eigentlich hin, dass alles so lecker schmeckt?) und dann mit einer Freundin spazieren und Fotos machen. Es war noch soo schön warm in der Sonne... Obwohl ich schon einige Male in der Ecke war, in der wir heute unterwegs waren, sind mir noch nie diese coolen Türen aufgefallen. Die gibt`s auch noch in ein paar anderen Farben, wird also nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ihr die seht :)






Hose, Schuhe, Tasche: ZARA // Pullover: Reserved // Jeanshemd: Levi´s // Mantel: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen